Daniel Hulme

Gründer & Managing Director

Languages:

English, Deutsch

Daniel hat iTrust Partnering im Jahr 2016 gegründet. Neben dem operativen Tagesgeschäft des Unternehmens liegen sein Schwerpunkt und seine Leidenschaft darin, vertrauenswürdige Beziehungen zu Kunden und Partnern im Markt für ERP- und Cloud-Technologie zu entwickeln.  

 

Daniel hat über 15 Jahren Berufserfahrung und war den Großteil dieser Zeit in einer führenden, weltweit agierenden SAP-Personalagentur tätig, in der er sich hauptsächlich auf Life Sciences konzentrierte. Er war langjähriger Client Director & Trusted Advisor für mehrere Großkunden wie unter anderem Novartis und SAP. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehörten die Verhandlung und der Abschluss wichtiger Rahmenabkkommen für führende Life-Science-Kunden; die Entwicklung wertvoller Partnerschaften für die Besetzung kritischer Führungspositionen; ein klares Verständnis für die Bedürfnisse und das Anforderungsprofil seiner Kunden zu bieten; die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Personallösungen, die der IT-Roadmap des Kunden entsprechen sowie die frühzeitige und der Preisvorstellung des Kunden entsprechende Besetzung von Projekten.

 

Daniel ist ein Personalexperte, insbesondere im SAP-Life-Science-Umfeld und hat über 100 Millionen US-Dollar Umsatz erzielt. Er hat neunundvierzig EDV-Projektinitiativen erfolgreich mit Personal ausgestattet und Teams konnten weltweit erneut eingesetzt werden. Durch sein Partnerschafts-Netzwerk hat er tiefgreifende Erfahrungen in der internationalen Personalbesetzung und ist somit in der Lage weltweit schwer zu findende Ressourcen-Lösungen zu beschaffen. Durch das Vertrauen seiner Kunden und Berater hat er es ermöglicht, Fachkräfteteams weltweit umzusiedeln und das Unmögliche möglich zu machen.  

 

Der Schlüssel zu Daniel’s Erfolg ist seine Fähigkeit den Beratungsansatz mit der Personalbeschaffung zu verbinden.

 

Er ist als Brite in Deutschland (Bayern) aufgewachsen und spricht fließend Englisch und Deutsch. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Kent, GB.

Warum Daniel gerne bei iTrust arbeitet: - " Ich wollte schon immer ein Unternehmen aufbauen, das Partnerschaften, Beziehungen und die richtigen Werte an erste Stelle setzt. iTrust baut auf diesen Grundlagen auf und ich bin begeistert, wie dies unser bisheriges Wachstum ermöglicht hat. "

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801