Jacob Spearman

Senior Sourcing Expert

Languages:

English

Jacob ist ein Delivery Consultant, der von Anfang an bei iTrust ist. Er hat ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse der Unternehmen und Technologien, mit denen die Kunden arbeiten, und ist die Drehscheibe der operativen Funktionen, die entscheidend dazu beiträgt, Berufsmöglichkeiten für Kandidaten zu identifizieren. Jacob ist für alles Soziale bei iTrust verantwortlich!  

 

Zuvor war er in den Bereichen EDV, Sportwissenschaft und Vertrieb tätig und konnte so branchenübergreifend Erfahrungen sammeln.  

 

Jacob interessiert sich sehr für Sport und ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Er reist sehr gern, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet.  

 

Warum Jacob gerne bei iTrust arbeitet: - " Ich habe eine Leidenschaft für Menschen und Networking, und die Tatsache, dass iTrust einen echten Wert darauf legt, wie wir mit all den Menschen umgehen, mit denen wir in Kontakt kommen, macht es zu einem viel offeneren Arbeitsplatz, der Spaß macht. Die starke Führung innerhalb der Organisation spiegelt sich äußerlich bei Kunden und Kandidaten wider und dadurch konnte ich echte Beziehungen aufbauen, die an früheren Arbeitsorten fehlten.“

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801