Stella Oliveira

Associate Director

Languages:

Português, Français, Español, English

Stella leitet das globale Delivery Team und ist auch für das iTrust Partner-Programm verantwortlich - ein neues Konzept, das auf einem vertrauenswürdigen Netzwerk beruht, in dem sich Kandidaten als Teil des iTrust-Systems verstehen, und nicht nur ein Name in einer Datenbank sind.

 

Sie hat in den letzten sieben Jahren einen soliden Hintergrund in verschiedenen internationalen Unternehmen gesammelt. In ihrer letzten Position bei einem weltweit führenden SAP-Personalunternehmen hat Stella den Aufbau eines Geschäftsbereichs in Brasilien unterstützt, einschließlich des Aufbaus einer Lieferstrategie, um einen "rund um die Uhr" -Service zu ermöglichen. Stella hat einen einzigartigen Zugang zu einer Vielzahl von Menschen und spricht mehrere Sprachen. Darüber hinaus hat sie eine nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Talenten weltweit.

Stella hat zuvor in Neuseeland und Frankreich gelebt. Sie liebt es zu reisen und ist eine begeisterte Abenteurerin.

Stella lebt seit  April 2018 in Spanien, wo Sie das neue  iTrust Büro leitet.

Warum Stella gerne bei iTrust arbeitet: "Ich kann hier authentisch sein, denn iTrust ist ein Unternehmen, das an die gleichen Werte glaubt, die ich für mich gelten. Das Arbeitsumfeld ist freundlich und familienorientiert, Eigenschaften, die für mich in jedem Lebensbereich unverzichtbar sind. Jeder ist bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und das Team unterstützt sich gegenseitig dabei, dieses Ziel zu erreichen. Wir kümmern uns auch wirklich um unsere Kandidaten, niemand ist nur ein weiterer Lebenslauf, wir behandeln jeden Einzelnen mit dem gleichen Respekt, egal ob Kunde oder Kandidat. "

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801