The iTrust Team

"Ich wollte schon immer ein Unternehmen aufbauen, das Partnerschaften, Beziehungen und die richtigen Werte an erste Stelle setzt. iTrust baut auf diesen Grundlagen auf und ich bin begeistert, wie dies unser bisheriges Wachstum ermöglicht hat."

Gründer und Geschäftsführer

Daniel Hulme

English, Deutsch

Languages:

"Ich kann hier authentisch sein, denn iTrust ist ein Unternehmen, das an die gleichen Werte glaubt, die ich für mich gelten. Das Arbeitsumfeld ist freundlich und familienorientiert, Eigenschaften, die für mich in jedem Lebensbereich unverzichtbar sind. Jeder ist bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und das Team unterstützt sich gegenseitig dabei, dieses Ziel zu erreichen. Wir kümmern uns auch wirklich um unsere Kandidaten, niemand ist nur ein weiterer Lebenslauf, wir behandeln jeden Einzelnen mit dem gleichen Respekt, egal ob Kunde oder Kandidat. "

Associate Director

Stella Oliveira

Português, Français, Español, English

Languages:

"Es ist toll, Teil eines so dynamischen, internationalen Teams zu sein. Ich fühle ein echtes Gemeinschaftsgefühl zwischen allen bei iTrust, unseren Kandidaten sowohl als auch mit unseren Kunden, was mir sehr wichtig ist. Die Tatsache, dass mich das Team am Ende eines langen Tages nicht erschöpft, sondern mit Energie versorgt, ist in dieser Branche wirklich einzigartig"

Client Services DACH & Delivery Team Lead

Hannah Wegenaer

Deutsch, English

Languages:

"Mir macht es sehr viel Spaß in einem internationalen Team zu arbeiten sowie in einem Umfeld, in dem wir uns die Zeit nehmen, die Bedürfnisse unserer Kandidaten und Kunden genau zu verstehen, so dass wir ihnen den besten Service bieten können. Dies ist einer unserer Werte und es ist toll zu sehen, dass es jeden Tag zu spüren ist."

Engagement Consultant DACH

Kathleen Skinner

Deutsch, English

Languages:

„iTrust Partnering passt perfekt zu mir. Ich bin froh, dass ihre Werte mit meinen persönlichen Werten übereinstimmen und dass ich für ein Unternehmen arbeiten kann, das zwar ehrgeizig ist, sich aber wirklich auf die Qualität im Gegensatz zur Quantität im Recruiting konzentriert. Das ist sehr erfrischend! Bei iTrust wird jeder mit Respekt und Vertrauen behandelt - Kandidaten und Kunden ebenso wie jedes einzelne Mitglied im Team. “

Delivery Team

Karina Kneifel

Deutsch, English, Español

Languages:

"Für mich ist es sehr wichtig, dass die professionelle und unterstützende Gemeinschaft, die wir intern geschaffen haben, auch für jeden sichtbar ist, mit dem wir in der Geschäftswelt in Kontakt kommen."

Delivery Team

Helena Semelson

English, Eesti

Languages:

“Was ich an iTrust liebe, ist die Authentizität, der Aufwand und die Energie, die jeder in den Aufbau von Beziehungen zu Kandidaten investiert.  Der Geist der Partnerschaft zeigt sich in jedem Gespräch und das ist der Grund, warum ich mich so freue, hier im Team zu sein.”

Delivery Team

Jörg Gaugelhofer

Deutsch, English, Español

Languages:

"Ich mag die Tatsache, dass iTrust versucht, die Dinge anders zu machen, einen entscheidenden Schritt in der Personalbranche zu machen, indem sich auf Beziehungen vor Transaktionen konzentriert wird. Die Kombination aus einem Team, das so entschlossen ist, den Kunden und Kandidaten die beste Erfahrung zu bieten, und einer internen Kultur, die so warm ist, dass sie einer Familie ähnelt, ist in der Geschäftswelt sehr erfrischend. "

Head of Marketing, Communications & Partnerships

Jessica Martin

English

Languages:

In einer Organisation zu arbeiten, in der Ehrlichkeit und Transparenz geschätzt werden, ist für mich von entscheidender Bedeutung - iTrust ist Vorreiter mit ihrem Ansatz im Recruiting. Außerdem ist es für mich wichtig zu wissen, dass ich in einem fachübergreifenden Umfeld arbeite, das meine berufliche und persönliche Entwicklung schätzt, und ich weiß, dass dies hier der Fall ist. Der Teamgeist war von Anfang an offensichtlich und ich habe es nicht bereut!

Delivery Team

Nicole Ramiro

English, Deutsch, Espanol

Languages:

"Ich habe eine Leidenschaft für Menschen und Networking, und die Tatsache, dass iTrust einen echten Wert darauf legt, wie wir mit all den Menschen umgehen, mit denen wir in Kontakt kommen, macht es zu einem viel offeneren Arbeitsplatz, der Spaß macht. Die starke Führung innerhalb der Organisation spiegelt sich äußerlich bei Kunden und Kandidaten wider und dadurch konnte ich echte Beziehungen aufbauen, die an früheren Arbeitsorten fehlten."

Delivery Team

Jacob Spearman

English

Languages:

"Die Kultur der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, die bei allen Mitgliedern des iTrust-Teams offensichtlich ist, macht es zu einem ganz besonderen Arbeitsplatz. Ich kann immer die echte Sorgfalt spüren, mit der jeder seiner Arbeit nachgeht, ganz unabhängig davon, was ihre Rolle ist oder mit wem sie es zu tun haben. "

Finanzen und Personal Team  

Lindsey Heggie

English

Languages:

"Ehrlichkeit und Verantwortlichkeit liegen in der DNA von iTrust. Dadurch konnte ich meine Beziehungen zu Kunden und Kandidaten vertiefen. Es hat wirklich eine einzigartige Kultur in meiner beruflichen Erfahrung mit einem einzigartigen Ansatz für die Personalplanung. Die Tatsache, dass wir so ein internationales Team haben, ist ein großer Bonus für mich! "

Operations Manager

Alexis Pacaud

Français, English, Português, Español

Languages:

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801