Sinnvolle Werte = Weihnachtsstimmung

December 21, 2018

 

Das iTrust Partnering-Team hatte das Vergnügen, in diesem Jahr seine Partner zu unserer sehr fröhlichen Weihnachtsfeier mitbringen zu können. Es war das erste Mal in unserer gesamten Karriere, dass viele von uns die Gelegenheit hatten, mit unseren Partnern zu einer Arbeitsweihnachtsfeier zu kommen. Wir haben sogar das Wichteln auf alle Beteiligten ausgedehnt, so dass der Geschenkesack zum Platzen voll war!

 

Es ist natürlich teurer und komplizierter, eine Feier zu planen, die die Angehörigen eines jeden Teammitglieds umfasst (insbesondere wenn die Hälfte des Teams in einem anderen Land lebt!), aber Familienwerte untermauern unsere Organisation.

 

Die Weihnachtszeit bietet die Möglichkeit zu erkennen, dass wir mehr Zeit mit unseren Kollegen sowie vertieft in unsere Arbeit verbringen, als mit denen, die wir lieben, ob sie nun Partner, Kinder, erweiterter Familienkreis oder unsere besten Freunde sind. Unser Berufsleben kann oft enorme Energie und Konzentration erfordern. Deshalb brauchen wir unsere Familien, um uns während der guten und schlechten Tage und Wochen auf Arbeit zu unterstützen.

 

Wenn wir unsere Partner zu den Feierlichkeiten am Jahresende mitbringen, ist es eine super Möglichkeit, sich bei ihnen für die Rolle, die sie für unseren Erfolg spielen, zu bedanken,.

 

Was sind Ihre Erfahrungen mit Weihnachtsfeiern? Sind Partner willkommen oder wird erwartet, dass sie fern bleiben, so dass die Rechnung an der Bar nicht so hoch wird? Spiegelt sich die Weihnachststimmung in Ihren Unternehmenswerten wider?

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Ursachen und Heilmittel für Burnout

February 7, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801