Roboter begeben sich auf die Strecke… und in die Ankunftshalle… und in die Hotellobby….

Nächstes Jahr um diese Zeit finden schon fast die Olympischen Spiele in Tokio 2020 statt - aber hat überhaupt jemand das Glück, dabei zu sein und sich auf eine flauschige Roboterkatze zu freuen, die ihre Taschen am Flughafen trägt? Oder werden diejenigen von uns, die die sportlichen Aktivitäten bequem von unserem Sofa aus genießen, feststellen, dass Athleten gegen Roboter-Konkurrenten trainiert haben?

Von der Unterstützung der Touristen mit Übersetzungen und Wegbeschreibungen bis hin zu Vorführungen und interaktiven Präsentationen im Stadion werden Roboter bei den nächsten Spielen eine sehr reale Präsenz haben.

Abgesehen von dem lustigen, coolen Faktor helfen Roboter dabei, das ernste Problem der Bevölkerungsalterung und des Arbeitskräftemangels in Japan anzugehen.

Die Positionen, für die wir suchen, erfordern zunehmend RPA-Erfahrung. Wir halten Sie auf dem Laufenden ... wie schnell andere Nationen Japan einholen und Roboter auf solch kreative Weise einsetzen!

https://www.roboticstomorrow.com/article/2018/01/meet-the-robots-taking-over-a-tokyo-airport-for-the-2020-olympics/11251/



Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801