Warum DNA das wertvollste Gut für erfolgreiche Teams ist

 

In meinen vorherigen Artikeln habe ich mich darauf konzentriert, wie wichtig es für mich bei der Gründung von iTrust Partnering war, dass das Unternehmen auf transparenten Partnerschaften und nicht auf Transaktionsbeziehungen aufgebaut ist. Ich habe mich auch auf die Tatsache konzentriert, dass diese vertrauenswürdigen Beziehungen ein tiefes Verständnis für die Wünsche und Ansprüche von Kunden und Kandidaten ermöglichen, sodass wir diese Stories dann zum Leben erwecken können.  

 

Jetzt möchte ich darüber berichten, warum wir uns bei iTrust stets auf DNA beziehen. 

  

Um ein florierendes, positives Unternehmen zu führen, ist es wichtig, die richtigen Leute an Bord zu haben, die dieselbe Vision und dieselben Werte eines Unternehmens teilen. Das ist natürlich klar. Ich glaube jedoch, dass es nicht möglich ist, die DNA von Kandidaten oder Kunden zu verstehen, es sei denn, Sie arbeiten partnerschaftlich mit ihnen zusammen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Sie das nötige Verständnis erreichen, um die DNA einer Person / Organisation wirklich zu schätzen, wenn Sie Vertrauen aufbauen UND Kompetenz zeigen. 

  

Jedem Personalexperten sollte klar sein, dass KMU (die hier als Schnellboote bezeichnet werden könnten) andere kulturelle Anforderungen haben als große multinationale Unternehmen (die als Tanker bezeichnet werden könnten). Während wir mit beiden Enden des Spektrums arbeiten, bin ich besonders stolz darauf, ein Team von Personalvermittlern zusammengestellt zu haben, welches über außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Beschaffung von Personen verfügt, deren DNA von den Schnellbooten der Geschäftswelt am meisten gefragt ist.  

 

 

Viele der Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, haben einen agilen, innovativen Ansatz und eine außergewöhnliche Unternehmenskultur. So attraktiv das auch klingen mag, es ist nicht jedermanns Sache, denn diese Unternehmen brauchen Mitarbeiter, denen eine unternehmerische Arbeitsweise Spaß macht. Einige bevorzugen jedoch das strukturierte Unternehmensumfeld, das häufig bei Tankern zu finden ist. Unsere Kunden sagen uns, dass diese Fähigkeit, ihre DNA und die DNA der Kandidaten, mit denen wir zusammenarbeiten, zu erkennen, einen großen Teil unseres Erfolgs ausmacht. 

  

Wie immer, lassen wir unsere Partner zu Wort kommen: „Das Team von iTrust hat sich die Zeit genommen, herauszufinden, was unsere Grundwerte sind, und gemeinsam mit uns daran gearbeitet, einige wirklich talentierte Fachleute für den Aufbau unseres Unternehmens zu gewinnen.“ Partner, Leading IT-Management-Beratung, Deutschland. 

Wir würden uns freuen, Ihre Eindrücke und Gedanken zum Thema DNA zu hören. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Ursachen und Heilmittel für Burnout

February 7, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801