Wussten Sie schon, dass nachhaltige Mobilität nach der Krise zur Normalität werden wird?

Bereits vor der Corona-Krise haben sich Unternehmen mit umweltbewussterem Handeln beschäftigt. Jetzt besteht die Chance, das Verhalten u.a. in der betrieblichen Mobilität weiter anzupassen, um langfristige Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz zu erreichen. Auch wir ermutigen unsere Kunden, sich die Prozesse anzusehen. Wir waren überrascht, wie viele unserer Kunden flexible Arbeitszeitmodelle und Remote angeboten haben, vor allem in Bereichen wie Life Science, Technologie sowie der Nahrungsmittelindustrie, um etwas für die Umwelt zu tun, aber auch den Mitarbeitern zu helfen und somit weiterhin erfolgreich zu sein. Was sollte getan werden, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein? Wir würden dazu gern eine Diskussion starten und uns über Kommentare und Ideen freuen.

Bitte hier klicken um mehr zu erfahren - https://lnkd.in/dsbAZRp

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Ursachen und Heilmittel für Burnout

February 7, 2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea

iTrust Partnering GmbH, eingetragen im Handelsregister unter der Nummer: HRB246801