Nach 15 Jahren im IT-Recruitment und hauptsächlich im DACH-Markt, gründete Daniel Hulme im Juli 2016 iTrust Partnering. Sein zentrales Anliegen war, „VERTRAUEN“ wieder in die Personalbranche zurückzubringen.

 

“Als ich mich entschlossen habe, meine eigene Personalberatung aufzubauen, wollte ich vor allem das Image aufdringlicher Personalvermittler, für die Transaktionen zählen, in Frage stellen und stattdessen langfristige Geschäftsbeziehungen und Partnerschaft aufbauen.”

Daniel Hulme,
Founder & CEO

“Ich bin stolz darauf, dass wir ein Unternehmen sind, das die Person hinter dem CV in die Personalbeschaffung einbringt. Ganz gleich, ob wir für Freelance-Positionen oder Festanstellungen rekrutieren, fühlt sich das gesamte iTrust-Team unseren Grundwerten verpflichtet, und wir sind stets bestrebt, ein echtes Gemeinschaftsgefühl zwischen uns, unseren Kunden und unseren Kandidaten zu schaffen.”

Stella Oliveira,
Associate Director

 

Ein internationales Team

iTrust beschäftigt jetzt ein starkes internationales Team in Großbritannien und Deutschland. DACH ist unser stärkster Markt, und wir haben tiefe Beziehungen im deutschsprachigen Raum geknüpft. Wir planen, unsere Investitionen in der DACH-Region weiter auszubauen.

Wir helfen sowohl bei Festanstellungen als auch Freelance-Positionen im Bereich IT mit den Schwerpunkten ERP (z. B. SAP) und Digitale (Cloud) Transformation. Uns ist es wichtig, nicht nur die technischen Fähigkeiten mit den Anforderungen unserer Kunden in Einklang zu bringen, sondern auch die richtige Kandidaten-DNA anzubieten. Genau das schätzen unsere Kunden besonders an iTrust.

Unsere Werte

  • Transparenz

    Offener und ehrlicher Dialog mit Kandidaten und Kunden in jeder Phase des Prozesses.

  • Rechenschaftspflicht

    Wir sind stolz darauf, jedes Mal das zu tun, was wir sagen.

  • Gemeinschaft

    Wir sind ständig bemüht sicherzustellen, dass zwischen uns, unseren Kunden und unseren Kandidaten ein echtes Gemeinschaftsgefühl besteht.

  • Gleichberechtigung

    Wir sind stolz darauf, Unternehmen zu unterstützen, die unseren partnerschaftlichen Ansatz widerspiegeln und eine außergewöhnliche Unternehmenskultur bieten.

  • Integrität

    Jede Beziehung wird von jedem Teammitglied mit echter Sorgfalt behandelt.

  • Experten auf unserem Gebiet

    Unser technisches und branchenbezogenes Wissen stellt sicher, dass wir die DNA unserer Kunden genau verstehen und diejenigen identifizieren können, die ihre Bedürfnisse am besten erfüllen können.

Finde mehr heraus

Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus und wir werden uns bei Ihnen melden.

Herunterladen